Entgegen dem allgemeinen Markttrend beweist der Prisma Verlag durch innovative Produktgestaltung und klares Marketing, wie sich Print erfolgreich in einer sich digitalisierenden Welt behaupten kann. Mit einer weiteren Regionalversion, aufgrund hinzugewonnener Verlage, baut der Prisma Verlag seine wöchentliche Auflage auf über 5,9 Mio. Exemplare aus. Wir freuen uns, an dieser Entwicklung teil zu haben, nicht zuletzt auch durch unsere technische Innovation bei der Umsetzung von aufwendigen Werbestrecken und Gimmicks. So entsteht ein qualitativ hochwertiges aber den regionalen Bedürfnissen angepasstes und somit besonderes Produkt.
Prisma
vom 24. November 2017
Innovative Produktgestaltung
Neuste Artikel
- De Kleine Prinz macht Geschenke
- Neuer Logistikservice in Mönchengladbach
- Matara – Lesungen mit Matias Riikonen
- Fahr Rad
- Buchvorstellung mit Benoit d`Halluin und Clemens Schick
- Bagel Roto-Offset schließt zum 31.3.2024
- TSB Gruppe an Riccobono Gruppe verkauft
- Karl Rauch Verlag wird mit dem Deutschen Verlagspreis ausgezeichnet
- 100 Jahre Karl Rauch Verlag
- Automatisierung in der Weiterverarbeitung
Comments are closed.