TSB, eine der größten verlagsfreien Druckerei-Gruppen Europas, hat seinen Standort Mönchengladbach flächendeckend mit Softproofstationen ausgestattet. Vorteil für die Kunden: kostenoptimiertes, digitales Proofverfahren, Transportkostenminimierung und zeitlicher Spielraum bei der Auftragsabwicklung.
Als zukunftsorientierter Druckdienstleister arbeitet TSB ab sofort mit acht Just Softproofkabinen. Neben der gewohnten Proofabwicklung bietet TSB somit seinen Kunden alternativ auch die Möglichkeit, das Proofverfahren digital abzuwickeln. Dadurch entfallen langwierige Abstimmungsprozesse der Druckdaten via Hardproof, Zeit und Transportkosten können minimiert werden. Druckverzögerungen durch Transportverspätungen sind ebenfalls passé.
„Mit den Softproofstationen haben wir unseren Kundenservice erweitert. Die Prozesse laufen schneller und unkomplizierter“, so Frank Mausbach, Mitarbeiter der Qualitätsabteilung bei TSB.
Die entsprechende Software – PressProof – lieferte der Hard- und Softwaredienstleister ArtCom. PressProof ermöglicht die farbverbindliche Darstellung der Daten am Monitor. Dank der selbsterklärenden Menüführung kann das System intuitiv mit dem Touchscreen über den Servicemonitor bedient werden. Besonders praktisch: Ein PressProof-Server versorgt beliebig viele Standorte.
Comments are closed.